Verlockend erfolgreich.
Lerne die Kunst atemberaubende Locken zu kreieren, die deine Kunden lieben und deinen Umsatz im Salon planbar erhöhen.
Auf 14 Teilnehmer limitiert
2 Tage geballtes Wissen
Lerne in 2 Tagen das geballte Wissen hinter umsatzstarken Lockenschnitten & Stylings von Deutschlands Lockensalon #1. Elke teilt ihr Wissen und die genauen Schritte für atemberaubende Locken
Exklsuvives Netzwerk
Profitiere von einem Netzwerk aus leidenschaftlichen Friseuren in einem exklusiven Umfeld. Wir nehmen maximal 14 Teilnehmer pro Seminar auf und bieten so die Chance in einem familieren Umfeld zu wachsen.
Direkte Umsetzung
Dieser Workshop ist die einmalige Chance, deine Karriere als Lockenfriseur auf ein neues Level zu heben. Locken sind ein Lebensstil und die Möglichkeit, deinen Umsatz im Salon zu vervielfachen.
Deine Vorteile als Lockenfriseur/in
Das Hervorheben deiner Stärken ist wichtig. Lassen wir potenziellen Kunden eine klare Vorstellung davon bieten, was uns von der Konkurrenz abhebt.
Erweitere dein Einzugsgebiet
Lockenfriseure werden stark nachgefragt und Kunden sind bereit längere Fahrten auf sich zu nehmen, um einen Termin bei dir für atemberaubende Locken zu erhalten.
Stärke deine Marke
Werde in deiner Region bekannt als Lockenfriseur und ziehe Kunden an, die sich nach traumhaften Locken sehnen.
Vervielfache deinen Umsatz
Lockenschnitte und Stylings bieten dir ein stark nachgefragte, hochpreisige Dienstleistung für dein Salon-Business.
Erhöhe deine Kundenzufriedenheit
Durch den Workshop lenst du das exakte Vorgehen hinter wundervollen Lockenschnitten und Stylings, die deine Kunden garantiert lieben und weiterempfehlen werden.
Werde erfolgreich mit Locken durch den 2-Tages Workshop
Der Ablauf von Tag 1 von 2
1
Ab 10:00 - Kleines Frühstück
Wir beginnen den Start in den 2-Tages Workshop mit gutem Kaffee und einem kleinen Frühstück.
2
Ab 10:30 - Live Modell
Look and learn: Lockenschnitt & Stufenschnitt, besondere Styling Techniken, Refresh
3
Ab 12:30 - Mittagspause
Gemeinsame Mittagspause und Fingerfood
4
Ab 13:00 - Lockenschnitt & Sytling Training
Lerne die Kunst Locken perfekt zu erschaffen.
5
Ab 16:00 - Preisgestaltung
Wir sprechen über die richtige Preisgestaltung, damit du Fehler von Anfang an vermeidest und das volle Umsatzpotenzial nutzt.
6
Ab 16:45 - Fragen und Antworten
Mein Team und ich stehen dir für offene Fragen und einen intenstiven Austausch zur Verfügung.
Der Ablauf von Tag 2 von 2
1
Ab 10:00 - Kleines Frühstück
Wir beginnen gemeinsam erneut mit einem kleinen Frühstück.
2
Ab 10:30 - Live Modell
Look and learn: Dry cut Lockenschnitt & Stufenschnitt. Besondere Styling Techniken und Refresh
3
Ab 12:30 - Mittagspause
Gemeinsame Mittagspause und Fingerfood
4
Ab 13:00 - Lockenschnitt & Styling Training
Gezeigt am Curly Kopf
5
Ab 15:00 - Produkte
Wir sprechen über die richtigen Produkte und wie du dadurch zu Beginn direkt deinen Umsatz verdoppelst.
6
Ab 16:00 - Ende!
Gemeinsamer Abschluss und erneut die Gelgenheit Fragen zu stellen.
Werde erfolgreich mit Locken durch den 2-Tages Workshop:
Über deine Trainerin: Elke Göttgens
"Seit mehr als 25 Jahren bin ich mit ganzem Herzen im Friseurhandwerk tätig. Meine Reise begann in den aufregenden 80er Jahren, als die Stars mit ihren atemberaubenden Locken die Plakate zierten und mich faszinierten. Während alle glatte Haare wollten, blieb ich meinen Locken treu und entdeckte meine wahre Leidenschaft.
Nach vielen Jahren erfolgreicher Arbeit wagte ich 2018 den Schritt, meinen Salon komplett auf Locken auszurichten. Ich holte mir Expertise und Inspiration von überall her und bildete mich intensiv weiter. Mit Stolz kann ich sagen, dass ich mich zu einer Locken-Spezialistin der Extraklasse entwickelt habe!"
Elke Göttgens
Trainerin & Friseur-Unternehmerin
Elke, ich habe mich unfassbar wohlgefühlt in deinem Seminar und durfte auch so viel dazu lernen. Das war wirklich ein ganz besonderes Seminar. Angefangen vom hochwertigen vermittelten Wissen, was sehr motiviert vermittelt wurde bis hin zum familiären Rahmenprogramm und dem suuuuper leckerem Essen. Ein ganz grißes Kompliment und ein herzliches Dankeschön für deine unendliche Motivation.
Astrid Schmidt-Hock
Friseurmeisterin
DANKE liebe Elke für dieses mega Seminar. Deine Tipps und Kniffe sind sehr gut und wertvoll für meine Arbeit und Liebe zu den Locken. Herzlichen Dank auch an den gut Geist deiner Schwester, die super für unser wohl gesorgt hat. [...] Es war rundum ein mega gelungenes Seminar Wochenende!
Jeannette
Friseurmeisterin
Liebe Elke, ich kann mich den vorherigen Komplimenten nur anschließen. Es war einfach super, mit allem drum und dran einschließlich deiner Familie. Der weite Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt! LG aus München!
Sabine Gföller
Friseurmeisterin
Die tolle Elke hat uns mit Informationen und Techniken gefüttert, dass wir alle platt aber mega Happy sind! Vielen Dank Elke! Es war ein Fest!
Christina Helmling
Friseurmeisterin
Wähle deinen Workshop-Termin
Eine Auswahl der kommenden Workshop-Termine. Wir vergeben für jeden Workshop maximal 14 Teilnehmer-Plätze.
27.-28. Oktober 2024
VerLOCKENd erfolgreich Afro Curls
Lerne die Kunst Afro Curls bis größe 4b zu handhaben!
24.-25. November 2024
Locken Styling Techniken - Dry Cut
Lerne die Kunst Locken zu kreieren, mit einen Dry Cut und ein schönes Styling zu zaubern!
COMING SOON
UNBEKANNT
Seminarinfos folgen
Eva Modrzejewski
Friseurmeisterin Eva Modrzejewski
"Unfassbar dankbar"
Im November hatte ich das große Vorrecht bei der Locken Göttin [Elke] selbst ein Seminar zu besuchen. Ich bin so unfassbar dankbar dafür, dass Elkes Weg sich mit meinem gekreuzt hat. Daß wir uns bei Frank Bormann [...] kennengelernt haben..... Elke ist nicht nur eine Locken Expertin aber auch ein großartiger Mensch. Mit Franky ihrem Mann, das glücklichste Paar das ich kenne.
Elke hat mich mit ihrer Liebe zu Locken angesteckt und es macht Lust auf mehr
Fragen & Antworten
Wo findet das Seminar statt?
Das Seminar bzw. der 2-Tages Workshop findet bei uns in Mayen statt. Die Adresse ist: Am Wasserturm 6e 56727 Mayen
Was passiert nach der Buchung?
Nachdem du die Buchung online abgeschloßen hast, findest du auf der Dankesseite alle weiteren Informationen. Speichere dir deinen gebuchten Seminartermin im Kalender ab.
Bekomme ich ein Ticket zugesendet?
Nein. Unser System vermerkt deine online Buchung und du stehst automatisch auf der Teilnehmer-Liste.
Ich habe weitere Fragen...
Kein Problem! Schreibe mit einfach per Instagram eine Nachricht an: @kamm_in_frisoere oder per Mail an: elke.goettgens@gmail.com
© 2024 Elke Göttgens. Alle Rechte vorbehalten